Herbstaktion 2023

Am 18.11. war Herbstaktion im Krausnickpark und Mitgliederversammlung des Krausnickpark e.V.

Es wurde Laub geharkt und viele Blumenzwiebeln für den nächsten Frühling eingesetzt. Wir freuen uns auf Krokus, Märzbecher, Tulpen, Traubenhyazinten.....

Herbstaktion 25.10.2020

Am 25. Oktober 13-16 Uhr ist Herbstaktionstag im Krausnickpark.

Wir wollen Rasen und Wege vom Laub befreien und Blumenzwiebeln pflanzen für viele bunte Blüten im nächsten Frühling.

Geräte und Container stehen bereits ab Freitag zur bereit und können gern genutzt werden.
Alle Interessierten sind herzlich eingeladen!

 

Herbstaktion

Nächster Termin: Sonntag, 18. November, 12-16 Uhr

Wenn voraussichtlich auch die letzten bunten Blätter gefallen sind, möchten wir noch einmal zum Laubharken einladen. Das Laub wird nur von Wegen und Rasenflächen entfernt. Unter Bäumen, Sträuchern und auf Beeten bietet es einen wichtigen Lebensraum und dient der Verbesserung des Bodens.

Vielen Dank allen, die beim letzten Mal mitgemacht haben!

Mitgliederversammlung am 30.09.2018 um 16:00 Uhr

Liebe Freunde des Krausnickparks,

am 30.9. um 16 Uhr findet unsere nächste Mitgliederversammlung im Krausnickpark statt.

Folgende Punkte stehen auf der Tagesordnung

1. Bericht des Vorstandes
2. Geplante Herbstaktionen
3. Weitere Themen

Wir freuen uns sehr über rege Teilnahme - und Eure Ideen & Wünsche!

Bitte überweist den Jahresbeitrag (20 EUR) auf unser Vereinskonto (siehe Email vom 19.09.)

Stammtisch

Am Mittwoch den 2. Mai 19:30 Uhr treffen wir uns wieder zum Vereins-Stammtisch. Je nach Wetter im Park oder im Café Orange.