Bürgerpark Krausnickdreieck e.V.
krausnickpark@gmail.com

Über uns

Der Verein Bürgerpark Krausnickdreieck e.V. wurde im Jahr 1999 gegründet. Ziel des Vereins ist es, den Krausnickpark als Spiel- und Erholungsfläche zu erhalten und zu gestalten. Der Verein fördert und entwickelt Initiativen und Projekte zur Erhaltung und Pflege der Grünflächen, des Baumbestandes und der Spielplätze im Krausnickpark.

Lesen Sie hier die vollständige Satzung des Vereins “Bürgerpark Krausnickdreieck” e.V.

Mitmachen

Der Verein freut sich über jede Unterstützung bei der Gestaltung und Pflege des Krausnickparkes. Wann die nächste Aktion im Park stattfindet, erfahren Sie auf dieser Webseite unter Termine. Möchten Sie uns mit Geld- und Sachspenden unterstützen, kontaktieren Sie uns bitte unter krausnickpark@gmail.com oder spenden Sie unter paypal.me/Krausnickpark

Wer Interesse an einer Mitgliedschaft im Verein hat, findet hier die Beitrittserklärung. Der Jahresbeitrag beträgt 20 EUR.

Der Park

Über die Geschichte des Parks informiert eine Tafel im Eingangsbereich des Parks. Der Text kann hier in der Gedanktafel-Datenbank - Berlin-Mitte nachgelesen werden.